Werde Teil des Beauty Fitness Clubs

Portrait von Kundin Jeannette

Jeannette S., 37

Endlich ein Online-Programm mit persönlichen Kontakt. Valentina hat mir sehr geholfen meinen Alltag besser zu bewältigen und mich wohler zu fühlen.

{

Das Fitness-Programm für bewusste Frauen

Das Beauty Fitness Erlebnis

BeautyFitness ist mehr als Training. BeautyFitness unterstützt dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit.Als Teil des Clubs erhältst du exklusiven Zugang zu allen Videos, Ratgebern und Rezepten von Beauty Fitness und wirst dabei von mir persönlich betreut.

Fröhliches Gespräch unter Frauen

Persönliche Betreuung

Als Club-Mitglied kannst du an einem wöchentlichen Live Online Treffen mit Valentina teilnehmen. Hier gibt es wöchentlich ein neues spannendes Frauen-Thema und du kannst Fragen dazu stellen.

Für deine persönliche Trainingsbetreuung nehme ich mir gerne für dich einzeln in einem WhatsApp (Video-)Anruf Zeit, um auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. 

Online-Trainings-Plattform

Beauty Fitness - Mediathek

Du hast als Club-Mitglied Zugang zu über 200 Videos, E-Books und Rezepten der Beauty Fitness Welt, welche laufend erweitert wird. Dazu zählen:

  • Ganzheitliche Trainingsvideos mit Ganzkörpertraining, Face-Yoga und Massagetechniken
  • Video-Blogs zu Themen rund um Fitness, Beauty, Gesundheit und Ernährung
  • Rezepte, Trainingspläne und Challenges
Starke Frauen-Gruppe

Community

Als Club Mitglied bist du nicht allein. Du kannst dich jederzeit mit anderen Frauen austauschen und deine Erfahrungen teilen. Valentina ist für dich persönlich erreichbar und steht dir beratend zur Seite.

Training am Handy mit der mobilen App

Beauty Fitness - APP

Mit der exklusiven Beauty Fitness App für Android & iOS hast du alle Vorteile des Clubs immer mit dabei.
Du kannst dir die Trainingsvideos für unterwegs herunterladen und sie offline nutzen. Außerdem ist die App dein direkter Zugang zum Austausch mit der Community.

bekannt aus

Logo Woman Zeitschrift
logo Lust aufs Leben
Logo Touch Your Toes Challenge
Logo Lust aufs Fasten

Wähle dein Paket ♡

Jährlich

230 / Jahr

  • 7 Tage kostenlos testen
  • jederzeit kündbar
  • jährliche Abrechnung
  • 30 Tage Zufriedenheitsgarantie*

Die Mitgliedschaften verlängern sich automatisch

*30 Tage Zufriedenheitsgarantie

Sollte die Mitgliedschaft nicht deinen Erwartungen entsprechen, erstatten wir dir während der ersten 30 Tage den kompletten Betrag zurück.
So kannst du Beauty Fitness sorgenfrei testen.

Vorschau der Trainings Videos

Darf’s ein kleiner Einblick sein?

Hier erhältst du einen Einblick in die Beauty Fitness Online Plattform. In der Kategorie ‚Einführung & kostenlose Einheit“, kannst du sogar ein Training gratis testen.

So funktioniert der Beauty Fitness Club

  1. Anmelden

    Melde dich zu einer Mitgliedschaft an und teste Beauty Fitness 7 Tage kostenlos (jederzeit kündbar)

  2. Stöbern

    Erhalte Zugang zur gesamten Mediathek mit allen Trainings- und Blogvideos, Rezepten und E-Books

  3. Wöchentliches Treffen

    Nimm an meinem wöchentlichen Live Online-Treffen teil und erfahre mehr über die Übungen der Woche sowie aktuelle Themen

  1. Jederzeit & überall

    Lade dir die Beauty Fitness App herunter und trainiere unterwegs auch ohne Internet (iOS/Android)

  2. Ein Programm, viele Vorteile

    Wähle ein Video für dein aktuelles Bedürfnis. Sei es eine Trainingseinheit, ein Blogvideo oder ein leckeres Rezept

  3. Tausche dich aus

    Teile deine Erfahrungen oder aktuelle Anliegen mit der Community oder trete bei speziellen Fragen mit mir in Kontakt.

Endlich ein Online-Programm mit persönlichen Kontakt. Valentina hat mir sehr geholfen meinen Alltag besser zu bewältigen und mich wohler zu fühlen.

5
Portrait von Kundin Jeannette
Jeannette S.
37

Die persönliche Betreuung durch Valentina hilft mir sehr die Übungen richtig machen zu können. Ich wurde beweglicher und habe nun auch weniger Schmerzen.

5
Portrait von Kundin Gisela
Gisela D.
92

Als Physiotherapeutin bin ich begeistert von den Übungen, welche Kraft und Beweglichkeit verbinden. Die Übungen sind besonders gut aufeinander abgestimmt. Diese fördern Haltung und einen gesunden Rücken.
Sogar die Fußstabilität wird trainiert – fachlich einfach top!

5
Portrait von Kundin Iris
Iris S.
36

Beauty Fitness ist mein absolutes Lieblingstraining! Es ist so einfach auszuführen, auch wenn man wenig Zeit hat und man spürt gleich die positiven Effekte.
Sogar einen gemütlichen Abend auf der Couch kann ich nun auch nutzen!

5
Portrait von Kundin Bettina
Bettina L.
61

So eine angenehme Stimme und tolle Atmosphäre. Die Videos sind ein Kurzurlaub für Körper und Geist. Man fühlt sich richtig wohl nach jedem Training. Vor allem die Übungen fürs Gesicht finde ich super!

5
Portrait von Kundin Sandra
Sandra N.
47

Häufige Fragen

Warum benötige ich bereits meine Zahlungsmittel für die 7-tägige Testphase?

Leider ist es technisch nicht anders umsetzbar. Aber die erste Abbuchung erfolgt erst nach Ablauf der 7-tägigen Testphase. Kündigst du in dieser Zeit, wird nichts von deinem hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht.

Wie nehme ich die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie in Anspruch?

Solltest du nicht mit Beauty Fitness zufrieden sein, erhältst du innerhalb von 30 Kalendertagen nach Beginn deiner Mitgliedschaft den kompletten Betrag zurück.
Sende uns dafür einfach eine Email an support@beautyfitness.tv und wir kümmern uns darum.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Das ist ganz einfach in deinen Konto-Einstellungen möglich. Nähere Infos zur Kündigung findest du hier.
Solltest du dabei Probleme haben, schreib uns eine Mail an support@beautyfitness.tv und wir erledigen den Rest für dich.

Wie funktioniert die Teilnahme an den wöchentlichen Online-Treffen?

Ich sende dir jede Woche eine Email für das kommende Treffen. Hier findest du ein Link, mit dem du dich für das Treffen anmelden kannst. Nach Registrierung erhältst du alle notwendigen Informationen per Mail.

Ich möchte bei den wöchentlichen Treffen nicht gesehen werden. Ist das möglich?

Ja, natürlich. Wenn du bei dem Online-Treffen einsteigst, sind dein Mikrofon und deine Kamera immer ausgeschaltet. Nur wenn du aktiv teilnehmen willst, kannst du dein Mikrofon einschalten.
Du kannst natürlich auch einfach nur zuhören oder dein Anliegen in den Chat schreiben.

Woher weiß ich welche Übungs-Videos ich machen soll?

Das ist ganz einfach. Anfangs kann die Vielzahl an Videos etwas überfordern. Um das zu vermeiden, stellt Valentina jede Woche im Online-Treffen das Wohlfühlprogramm der Woche vor. Dieses findest du auch jederzeit als eigene Kollektion in der Mediathek. Schaffst du es, alle Videos in deiner Woche unterzubringen, wirst du schon mit wenig Zeitaufwand eine positive Veränderung spüren.

„Es geht nicht darum viel zu tun, sondern das Richtige“

Mag. Valentina Plach